WERKZEUGKISTE

Methoden näher erklärt

IMG_7797_edited.jpg

 

 

ENERGETISCHE ANALYSE

 

durch ein Computerunterstützes Analyseverfahren
oder durch bioenergetisches Testen nach Körbler (mit dem Tensor)
finden sich Informationen, die helfen, die wirklichen Ursachen zu finden.

Diese könnten neue Erkenntnisse vermitteln.

 

 

ORGANETIK

Sitzungen auch online 

IMG_7813_2_edited_edited.jpg

 

ORGANETIK ist ein Bioresonanz -  Impulsverfahren, das ermöglicht, blockierende Energien sehr effektiv auszuleiten.

Dies können u. a. emotionale Belastungen, Energien von den Ahnen oder auch von fremden Menschen sein.

   Diese Methode ist erstaunlich wirksam – bestehen wir doch zu einem viel größeren Teil aus Energie als aus Materie.

Ich wende die Organetik fast in jeder Sitzung an, besonders bei Fernbehandlungen. Bei allen Arten von Unpässlichkeiten ist diese Anwendung sehr unterstützend.

 

 

SCHWINGUNGSMEDIZIN

 

Diverse Teströhrchen von bewährten Pflanzenextrakten und homöopathischen Mitteln verschiedener Firmen können mit Hilfe der Organetik gezielt auf ein Speichermedium (neutrale Globuli, Tropfen oder ein Halbedelstein) gespeichert werden und als Folge der Sitzung in Ruhe nachwirken.

 

 

MEDIALITÄT und HELLSICHTIGKEIT

 

Du trägst alle Antworten auf alle Fragen, die du hast, bereits in deinem Feld. Wenn du sie noch nicht selbst hören kannst, so bin ich gern Sprachrohr für jene Anteile in dir, die noch nicht gehört wurden. Ich helfe dir auch gerne dabei, die unsichtbaren Energien in deinem System für dich sichtbar zu machen, so dass du ihrer bewusst werden kannst.

Nur was bewusst wird, kann verändert werden.