living-room-5502968_960_720_edited.jpg

RAUM ENERGETIK

INTUITIVES, MODERNES FENG SHUI

ENERGETISCHE REINIGUNG UND HARMONISIERUNG

Ich helfe dir dabei deinen Wohn- oder Arbeitsraum in einen Ort des Wohlfühlens und der Harmonie zu verwandeln.

Mit Wissen, Intuition und Gespür für Formen und Farben gestalten wir eine individuell angepasste Wohlfühl-OASE. 

Vorhandene Strukturen und Vorlieben werden berücksichtigt und fließen in die Gestaltung ein.

Ich liebe diese Arbeit sehr, weil mit relativ wenig Aufwand sehr viel an Lebensqualität gewonnen wird, und es eine sehr nachhaltige Veränderung ist.

 

 

Folgendermaßen gehen wir vor:

Raumharmonisierung auch online 

AUFRÄUMEN UND AUSSORTIEREN

Eine wichtige Vorarbeit, die nur Du vollbringen kannst. Wenn nötig, unterstütze ich dich und motiviere dich um die Kraft aufzubringen:

Weiße Aktenordner

Es ist sehr wichtig, das was du nicht mehr benötigst weg zu geben, und nur noch das aufzuheben was dein Herz zum Strahlen bringt. Alles ist Energie, und täglich Dinge anzusehen, die du nicht mehr magst, erzeugt keine positive Resonanz. Es macht also wirklich Sinn, eine Bestandsaufnahme zu machen.
 

Was soll in deinem Leben künftig noch Platz haben?

Was bringt dich in einen Zustand von Zufriedenheit?

Was brauchst du wirklich noch?

Das mag mitunter sehr herausfordernd sein, und falls du es noch nicht sofort schaffst – sobald du weißt, in welchem Bereich des Baguas sich dein Unrat befindet, und was eine stagnierende Energie in diesem Lebensbereich bewirkt, wird es leichter. Wenn dir bewusst wird, dass dir Stagnation auf jeden Fall Energie kostet, und dein Leben erschwert, dann wird die Motivation auszumisten und zu entrümpeln sehr viel größer. 

STÖRFELDER ENTSTÖREN

Elektrosmog, Mobilfunk

oder geopathische Störzonen beseitigen

strahlenfrei.jpg

Ein erster, wichtiger Blick geht auf die Belastungen durch Strahlen, die von Stromleitungen, Moblilfunk oder neuerdings auch durch 5G verursacht werden, die nachweislich Blut, Hormonproduktion und Nervensystem beeinflussen können.

 

Es lohnt sich also unbedingt, darauf zu achten und deinen Wohnort zu entlasten. Um eine effektive Strahlenentstörung zu bewirken, arbeite ich mit den Produkten der Firma ORGANO aus Bayern, die sich schon vielfach bewährt haben und eine dauerhafte Entstörung mit laufenden kostenlosen Updates bewirken.

ALTE ENERGIEN HARMONISIEREN

IMG_6555.JPG

Bereits durch das Aufräumen hat sich in der Wohnenergie viel zum Positiven verändert.

Mit Hilfe des Bioresonanzgerätes der ORGANETIK helfe ich dir, alte Energien auszuleiten und zu transformieren, z.B. Gefühle von Menschen, die früher in deinem Zuhause gewohnt oder gearbeitet haben, es kann sein, dass Einflüsse aus der bereits vergangenen Geschichte, von Nachbarn, oder anderen Grundstücken gegeben sind und diverse andere Resonanzen vorhanden sind, die die Energie blockieren.

Es ist außerdem möglich, deine Räume von zukünftigen, negativen Einflüssen zu schützen

ENERGIEFLUSS OPTIMIEREN

wir bringen die Energie zum Fließen

Ein optimaler Energiefluss bedeutet, dass die Lebensenergie alle  Bereiche deines Wohnortes sanft versorgt, und die Energie weder zu schnell noch zu langsam fließt.

DAS ERGEBNIS
DER RAUMHARMONISIERUNG

coffee-g2d048e6f6_1920.jpg

Wenn die Energien in den Räumen harmonisch fließen, die alten Belastungen weg fallen und die BAGUA Felder harmonisch schwingen, kann ich es nur so beschreiben:
Die Essenz des Menschen kann sich ausdehnen, man bekommt „Luft“, es gibt ein Gefühl von Freiheit und Raum. Viele Menschen erleben einen tieferen Schlaf, sind ausgeglichener, können besser entspannen, und erleben mehr Wohlbefinden.
Die Bereinigung diverser Disharmonien in den Lebensfeldern des BAGUA´s spiegeln sich im Leben der Menschen wider. Das Leben kann nun viel freier und harmonischer fließen.


Es mag mit Kosten verbunden sein, doch das Ergebnis einer Raumharmonisierung lässt immer zufriedene Menschen zurück, die ein größeres Maß an Wohlbefinden erworben haben, und es fällt sichtlich leichter, das Leben neu zu kreieren, seine Potentiale zu entfalten und die Gesundheit im Leben zu unterstützen.

KOSTENLOSE ANALYSE 
 

am besten besprechen wir was genau du dir erwartest, damit ich den Aufwand einschätzen kann, und du erhältst einen unverbindlichen Kostenvoranschlag mit einer ersten, kostenlosen Analyse.