top of page

ORGANO FENG SHUI

beinhaltet die effektivsten Tools aus

  • - klassischem Feng Shui

  • - Geomantie

  • - Bioresonanz-Verfahren

  • - Störfeldneutralisation

und das alles in sehr effizient genutzter kurzer Zeitdauer!!

Painting Wall

INTUITIVES, MODERNES FENG SHUI

ENERGETISCHE REINIGUNG UND HARMONISIERUNG

Ich helfe dir dabei deinen Wohn- oder Arbeitsraum in einen Ort des Wohlfühlens und der Harmonie zu verwandeln.

Mit Wissen, Intuition und Gespür für Formen und Farben gestalten wir eine individuell angepasste Wohlfühl-OASE. 

Vorhandene Strukturen und Vorlieben werden berücksichtigt und fließen in die Gestaltung ein.

Ich liebe diese Arbeit sehr, weil mit relativ wenig Aufwand sehr viel an Lebensqualität gewonnen wird, und es eine sehr nachhaltige Veränderung ist.

 

ich begleite und unterstütze dich auch gern bei:

  • deiner Unternehmensgründung

  • bei der Entscheidung für einen bestimmten Wohnort

  • Unterstützung beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie

  • bei der Gestaltung deiner Räume, z.B. deines Schlafzimmers oder Kinderzimmers

  • bei der Verwirklichung deiner Ziele

 

meine Vorgehensweise bei deiner Raumharmonisierung:

Modernes Büro mit Holzboden

1

Unterstützung beim Sortieren

eine sehr wichtige Vorarbeit - gern unterstütze ich dich dabei. Wenn dir bewusst wird, in welchem Lebensbereich lt. Bagua welche Dinge aufbewahrt werden, bekommt es eine neue Bedeutung - was genau brauchst du noch für dein Leben?.

2

Störfelder entstören

Elektrosmog, Mobilfunk oder geopathische Störzonen können viel mehr Schaden anrichten als dir vielleicht bewusst ist. Es ist eine große Entlastung fürs Nerven- und Hormonsystem, wenn diese Irritationen beseitigt sind.

3

alte Energien harmonisieren

Mithilfe des  Bioresonanzgerätes der ORGANETIK helfe ich dir, alte Energien auszuleiten und zu transformieren, die die Energie im Haus stören. Das können historische Belastungen sein, oder auch Resonanzen von Nachbarn, etc.

Daheim

4

Energiefluss optimieren

ein optimaler Energiefluss erlaubt ein optimales Wohlfühlen und verhindert, dass Energie zu schnell fließt oder verloren geht.

5

Lebensbereiche lt. Feng Shui optimieren

Die Lebensbereiche lt. BAGUA in deiner Wohnung haben Einfluss auf dein Leben, z.B. wie es dir mit Beziehungen oder deiner Gesundheit geht, oder ob du dein Talent erfolgreich einbringen kannst. 

6

Tipps und Tricks zur Gestaltung deiner Räume

Form und Farben, sowie die Gestaltung deiner Räume haben Wirkung, die wir gezielt nach deinen Zielen nutzen können

Was bringt das für DICH?

am besten besprechen wir was genau du dir erwartest, damit ich den Aufwand einschätzen kann, und du erhältst einen unverbindlichen Kostenvoranschlag mit einer ersten, kostenlosen Analyse.
Ich arbeite gern mit und empfehle die Produkte von ORGANO, die die Harmonisierung kraftvoll unterstützen und vor allem dabei helfen, die guten Energien langfristig aufrecht zu erhalten. Die Firma gibt lebenslange Wirkgarantie.

bottom of page